ECOSOUL

19.02.2023

 

In dieser tollen Kooperation durfte ich den Milerd Detoxer testen. Der Lebensmittelreiniger ist eine tragbare Ultraschall-Reinigungsmaschine für Lebensmittel. So kann ich meine Früchte und mein Gemüse ohne grossen Aufwand reinigen und anschliessend etwas Leckeres daraus zaubern.

 

Da das Gerät über 93% der gefährlichen Substanzen bzw. Rückstände von Pestiziden, Glyphosat, Chlor, Schwermetalle, Schimmel und anderen Schadstoffen auf den Schalen von Gemüse, Obst und Fleisch entfernt, brauch ich mir auch bei Produkten aus dem Ausland wie Orangen, Mangos, Bananen oder Avocados, Zucchinis, Broccoli keine Sorgen mehr zu machen.

 

Der Milerd ist super einfach in der Anwendung. Du kannst ein grosses Glasgeschirr oder eine grosse Pfanne mit Wasser füllen, den Milerd und die Früchte bzw. das Gemüse hineinlegen, das jeweilige Programm anwählen und schon wird es gereinigt. In der Zwischenzeit kann ich bereits mit dem Kochen beginnen.

 

Da ich einmal pro Woche einen Wocheneinkauf mache & diesen bei zwei verschiedenen Grossverteiler erledige, ist es umso einfacher nach dem Einkauf die Lebensmittel schnell und einfach reinigen zu lassen. Ich persönlich finde es ein tolles Produkt und DANKE Kamil Gonera für die Zusammenarbeit.

 

Übrigens habe ich euch weiter unten ein Video dazu gemacht, wie ich meine Lebensmittel künftig reinige.



Ecosoul beschäftigt sich mit Innovationen, welche die Lebensqualität steigern und zugleich ökologische Effekte für den Verbraucher sowie die Umwelt generieren.

Sie bieten Produkte, an welche es erlauben die Qualität unseres Einkaufes, insbesondere der ausländischen Lebensmittel, zu prüfen und bei Bedarf mithilfe von Ultraschall und Ozon zu desinfizieren. Des Weiteren haben sie auch einen Luftreiniger im Sortiment, welcher durch die Zunahme des Verkehrsaufkommens besonders in grösseren Städten immer gefragter ist.

 

Den Link gibts hier: www.ecosoul.ch


Der Milerd Detoxer ist ein einzigartiges Gerät zur Reinigung von Lebensmitteln und mehr (Desinfektion von Gegenständen, Zubehör für Kinder usw.) Dank der Megasonic Cleaning-Technologie gewährleistet er höchste Reinigungsqualität. Wirksamkeit durch Tests bei UFAG in der Schweiz und AgroLab bestätigt!

 

Nach den Testergebnissen des Geräts in den Labors der Europäischen Union und der Schweiz liegt die Wirksamkeit bei der Entfernung von Giftstoffen zwischen 93% - 99%.

 

Den Link gibts hier: www.milerd.ch


Das Video findest du auf meinem Youtube & Tiktok Kanal.